hackbrett.20

Liebe Hackbrett-Freunde, dieses Jahr wäre ja wieder ein Festival-Jahr gewesen. Wir haben lange überlegt, was wir tun können und wir haben die Entwicklung der Pandemie abgewartet, um doch noch zu schauen, ob irgendetwas möglich ist. Die Tage sind wir aber zum endgültigen Entschluss gekommen, das 2020 kein Festival statt finden wird. Wir hoffen, dass wir für 2022 wieder etwas planen können und informieren euch darüber natürlich hier auf unser Homepage. Bis dahin viele Grüße und Gesundheit, euer Hackbrett-Orchester „Gelbe Saiten“.

Konzert am 30. August abgesagt

Liebe Hackbrett Freunde, auch unser für den 30. August 2020 geplante Konzert in Ochsenhausen muss wegen der COVID-19-Pandemie entfallen. Wir sind aber gerade dabei, neue Termine zu planen und hoffen, dass wir dieses Jahr noch was auf die Beine stellen können. Alle Infos dazu gibt es dann hier auf unserer Website. Bis dahin alles Gute und viele Grüße von den „Gelben Saiten“ …

Konzert am 17. Mai auf 2021 verschoben

Liebe Hackbrett-Freunde, das für kommenden Sonntag geplante Konzert in Kempten wurde auf nächstes Jahr verschoben. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, wir werden ihn sobald wie möglich hier veröffentlichen.

Neues Jahr, neue Termine

Bild vom Konzert im Hofgarten Immenstadt

Wir haben die Konzerttermine für 2020 aufgelistet. Das erste Highlight liegt leider schon hinter uns: die JODELSAITEN im Hofgarten Immenstadt vor über 600 Besuchern. Wir arbeiten gerade an weiteren Konzerten, die wir mit der Jodlergruppe Vorderburg spielen können. Weitere Infos in Kürze.

Konzerttermine für 2019

Liebe Hackbrett-Freunde,

dieses Jahr haben wir vier Konzerte geplant: 15.03. in Ulm, 23.03. in Mindelheim, 3.10. in Fischen und am 13.10. in Augsburg. Details zu den Konzerten gibt es hier. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Vielen herzlichen Dank!

Ein weiteres wunderschönes Wochenende mit viel Hackbrettmusik liegt schon wieder hinter uns. Vielen herzlichen Dank an alle Besucher, aus nah und fern (Tirol, Schweiz), allen Aktiven, den Ausstellern und den vielen Helfern, die alle miteinander dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Das Hackbrett-Orchester „Gelbe Saiten“ freut sich schon auf die nächste Ausgabe des Festivals: hackbrett.20