Konzert am 17. Mai auf 2021 verschoben

Liebe Hackbrett-Freunde, das für kommenden Sonntag geplante Konzert in Kempten wurde auf nächstes Jahr verschoben. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, wir werden ihn sobald wie möglich hier veröffentlichen.

Absage des Konzerts am 5. April 2020

Aufgrund der aktuellen Lage, kann das Konzert am 5. April 2020 in Dillingen nicht statt finden. Wir bemühen uns um einen Ausweichtermin und werden diesen, so schnell es geht, veröffentlichen. In diesen Tagen wünschen wir uns allen, dass wir gesund bleiben.

Neues Jahr, neue Termine

Bild vom Konzert im Hofgarten Immenstadt

Wir haben die Konzerttermine für 2020 aufgelistet. Das erste Highlight liegt leider schon hinter uns: die JODELSAITEN im Hofgarten Immenstadt vor über 600 Besuchern. Wir arbeiten gerade an weiteren Konzerten, die wir mit der Jodlergruppe Vorderburg spielen können. Weitere Infos in Kürze.